Leider zu kurz, ein, zwei Rezepte mehr wären toll gewesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Ich liebe alles was das Meer hergibt, ich mag es scharf, und die vorgestellten Hauptzutaten sind daher genau das, was mir schmecken könnte. Ein Blick auf die Rezepte zu Beginn hat mich angesprochen, auch wenn ich denke, dass so manches bei mir am Ort eher nicht zu haben sein wird. Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von Desserts, aber Maracuja Coconut sour, was immer das sein mag, hat mir sofort den Mund wässrig gemacht. Leider bekommt man ja nur ein Gericht vorgestellt. Aber rohen Fisch in Limettensaft garen wollte ich schon lange einmal ausprobieren, hier bekäme ich eine Anleitung dazu. Ich würde mich super freuen, wenn ich vorab lesen und noch mehr von der neuen Peruanischen Küche kennenlernen dürfte.