spannende Küche Perus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Peruanische Küche sagt mir eigentlich nicht wirklich etwas und hätte ich raten müssen, hätte ich tatsächlich eher auf Mais anstatt Fisch getippt. Der Begriff Ceviche war mir völlig fremd. Aus diesem Grund finde ich es okay, dass es eine recht lange Einleitung und ein wenig Warenkunde gibt.

Aufgrund der Leseprobe hätte ich jetzt gesagt, für mich als Fischallergiker ist das Kochbuch ein absolutes No Go - aber... das Inhaltsverzeichnis spricht auch von vegetarisch und das hat dann schon mein Interesse geweckt. Gerne hätte ich zumindest in ein Rezept reingeschnuppert, damit man ein Gefühl für die Zutaten und vor allem Gewürze bekommt. So ist es eine absolute Wundertüte. Das stell ich mir hier eher schwierig vor.