Interessanter Comic

books.heaven Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich Kochen und Backen liebe und der Comic, wenn man dem Cover glauben darf, in diese Richtung gehen wird.

Der Zeiechnstil war zuerst gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit bin ich gut weiter gekommen. Ich mags, dass die Personen alle so unterschiedlich sind und auch die Details gezeichnet werden.

Ben ist mir sehr sympathisch und ich verstehe, wie er sich fühlt. Nach meinem Abschluss hatte ich auch viele Bewerbungsgespräche und niemand hat sich gemeldet. Das muss hart für ihn sein und da er anscheinend kochen kann, wird sein Plan hoffentlich in einer Küche enden, zumindest vorübergehend.
Auch die anderen Charaktere finde ich bis jetzt sehr gut, auch wenn man noch nicht zu viel von ihnen gesehen hat. Der andere Typ, von dem ich mir den Namen nicht gemerkt habe, ist super witzig und ich verstehe seinen Stress als Softwareentwickler vollkommen.

Ich hoffe, dass Ben einen Job findet, der ihm gefällt, auch wenn es nur kurzzeitig ist und er irgendwann seinen Traum verwirklichen kann. Auf seine Reise bin ich echt gespannt.