Cover für Chef's Kiss

Die queere Graphic-Novel von Jarrett Melendez und Danica Brine verbindet eine herzerwärmende Story über Lebensträume und die große Liebe mit modernem sowie hochwertigem Artwork.

Chef's Kiss

Rezept für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (338)
E-Book Print

Von der Schreibfeder zum Kochlöffel

Die Zeit Im College ist nun vorüber, und nach seinem abgeschlossenen Englisch-Studium muss Ben Cook sich schleunigst auf die Suche nach einem guten Job machen, der sich am besten seiner Leidenschaft für das Lesen und Schreiben widmet. Doch nach unzähligen sehr frustrierenden Bewerbungsgesprächen ist das Urteil einstimmig: Ben fehlt auf dem Papier die nötige Erfahrung für seine Wunschberufe.
Geknickt und ein wenig desillusioniert stößt er dann vor einem Restaurant auf eine Suchanzeige – es werden Leute für die Küche gesucht, die überhaupt keine Berufserfahrung mitbringen müssen! Kurzerhand ergreift Ben die Chance, sich seinen ersten bezahlten Job zu sichern, denn schließlich läuft sein Traumjob ja nicht weg und er beweist erstaunliches Geschick am Küchenherd.
Doch Ben hat nicht mit dem schnuckligen Liam, einem der herzlichen Köche des Restaurants, gerechnet, in den er sich bis über beide Ohren verliebt. Eine schwere Entscheidung steht bevor: Soll Ben bleiben und weiterhin kochen … oder besser doch seinem Traum als Schriftsteller nachjagen?

Buchdetails

Autor:in

Jarrett Melendez

Jarrett Melendez wuchs im Bucksport, Maine, auf - einem Ort, an dem es vor Rotwild nur so wimmelt. Als langjähriger Fan von Essen und Kochen hat Jarrett einen Großteil seiner Zeit in Küchen verbracht, oft sogar als bezahlter Profi! Jarrett schreibt regelmäßig für Bon Appetit und Food52 und ist der Autor von The Comic Kitchen, einem vollständig illustrierten Kochbuch im Comic-Stil. Wenn er nicht gerade kocht und über Essen schreibt, verfasst Jarrett normalerweise Comics wie CHEF’S KISS und hat an den für den Ringo-Award nominierten Büchern All We Ever Wanted, Full Bleed und Murder Hobo:Chaotic Neutral mitgewirkt. Zurzeit schreibt er an einem grafischen Memoirenbuch für Oni Press. Jarrett lebt in Somerville, MA, mit seinem Partner Stuart und ihrer Sammlung von Monokuro Boo-Plüschschweinen.. Danica Brine stammt aus den eisigen Gefilden von New Brunswick, Kanada. Vom ersten Aufwachen bis zu dem Moment, in dem sie an ihrem Schreibtisch einschläft, kann man Danica mit einem Zeichenwerkzeug in der Hand antreffen. Ihre Arbeiten zierten bereits die Titelseiten von Wayward, Elephantmen, Exorsisters und Doctor Who: The Thirteenth Doctor. Außerdem hat sie Illustrationen zu All We Ever Wanted beigesteuert, der in der New York Times und in The Comic Kitchen veröffentlicht wurde. Wenn sie nicht als Comiczeichnerin arbeitet, illustriert sie Kinderbücher für einen französischsprachigen Verlag in Kanada. Danica lebt in Moncton, NB, Kanada, mit ihrem Mann Nick und ihrem Shiba Inu Taro.

Details

Verlag Cross Cult
Genre Graphic Novel/ Comic
Erscheinungstermin 19.06.23
Seitenanzahl 160
ISBN 9783986661427
Preis 25,00 €
E-Book
ISBN 978-3-98666-144-1
Preis 9,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

lesesibylle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 08:03

Moderner Comic

Ich finde das Buch sehr schön.Die Bilder sind ansprechend gestaltet worden.Schöne Farben und...

fiinii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 08:24

Cute Storyline

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, wie es mit Ben weitergeht und wie das erste...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 07:59

Süß

Bereits das Cover wirkt schon irgendwie ein bisschen vertrottelt niedlich, das passt zu unserem...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags