Tolle Charaktere und großartige Zeichnungen

rina23 Avatar

Das Cover des Buches finde ich sehr schön. Es konnte direkt mein Interesse wecken und gerade wegen der Bücher auf dem Cover scheint es mir auch gut zu Ben und dem Inhalt zu passen. Allerdings bin ich noch etwas gespannt, wie dich Kochsachen dort mitreinpassen, sowie der Titel. Meine Vermutung bisher ist ja das Ben erst einmal in einer Küche arbeiten wird, bis er seinen Traumjob gefunden/bekommen hat.

Ben finde ich unglaublich spannend, vor allem mit seiner Leidenschaft zu Büchern und wie er diese alle beim Umzug mitgenommen hat. Ansonsten tat er mich auch etwas leid, da er sich für all diese Jobs beworben hat, so viel Energie in einen guten Abschluss gesteckt hat nur um am Ende gefühlt mit nichts da zu stehen.

Die Mitebewohner von Ben fand ich alle sehr interessant und konnte mich schnell von sich begeistern. Gerade weil alle so unterschiedlich sind und doch irgendwie miteinander klarkommen, fand ich die Konstellation sehr spannend.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es in dem Buch mit Ben weitergehen wird und auch ob er noch einen Love Interest finden wird.