Eine wirklich süße und schöne Geschichte

zeilengefluester Avatar

Meine Meinung

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.

Cover & Gestaltung

Dieses Buch ist so wundervoll gestaltet, da passt wirklich jedes Detail. So schön ausgearbeitet. Auch das Cover ist so süß, einfach mit dem Schweinchen und alles. So perfekt.

Protagonisten

Ben und Liam sind einfach so toll zusammen, ich habe sie so in mein Herz geschlossen. Ben setzt alles daran nach seinem Studium Fuß zu fassen nur ist das alles andere als leicht, bis er im Restaurant anfängt wo auch Liam arbeitete. Da wusste ich schon das konnte zwischen den beiden ja nur knistern. Liam hat mich mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner Direktheit absolut begeistert. Vor allem wie er immer an Bens Seite war.

Schreibstil

Der Schreibstil war wirklich so angenehm und locker, sehr bildlich und hautnah und vor allem die Protagonisten konnten mich echt überzeugen.

Fazit

Eine wirklich süße und schöne Geschichte, die ich echt gerne gelesen habe. Vor allem die Gestaltung hat mich hier echt begeistert. Die Idee mit dem Schwein als Tester fand ich so genial und wie cute war dieses Schweinchen bitte. Die Anziehung zwischen Ben und Liam war schnell erkennbar, dass sie sich dann aber erst so richtig auf der letzten Seite näher gekommen sind, fand ich schade. Das hätte ich mir etwas früher vorgestellt und dass man dann noch mehr zwischen den beiden erfährt. Dennoch wirklich toll gemacht. Ich kann dieses Comic nur weiterempfehlen.

Bewertung 4/5 Sterne