Einfach wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseeule567 Avatar

Von

Nach dem Ben sein Studium beendet hat fragt er sich: Was nun?. Nach unzähligen (nicht erfolgreichen) Bewerbungsgesprächen stößt er auf eine Suchanzeige. In einem Restaurant wird ein Küchenmitglied gesucht. Ben bewirbt sich kurzerhand. Was zuerst nur als Zwischenlösung gedacht war, verwandelt sich bald in ein ernstes Problem. Was soll Ben tun ? Und dann ist da noch Liam…

Ein großes Lob an die Autoren. In dieser Graphic Novel wird eine wirklich wunderschöne Geschichte erzählt. Besonders die Bilder selbst sind schön farbenfroh und auch der der Zeichenstil ist einzigartig. Die Geschichte an sich ist spannend und unterhaltsam, auch wenn sie ein wenig vorhersehbar ist. Das Rezept und die Steckbriefe am Ende sind Extras die das Ende schön „abrunden“.

Fazit: Diese queere Graphic Novel ist witzig charmant und einfach wunderschön. Die Story an sich ist ein wenig vorhersehbar aber trotzdem herzerwärmend.