Ganz viel Watson Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandings Avatar

Von

Man fliegt schnell durch die Seiten der kurzweiligen Geschichte und schmunzelt dabei die ganze Zeit vor sich hin. Vor allem wegen der Charaktere. Für ein so kurzes Graphic Novell ist der Cast ziemlich groß, trotzdem hat jeder seinen eigenen Charakter, der ihn klar von den anderen unterscheidet, und seinen ganz eigenen Humor reinbringt.
Die Story ist recht simple und doch können sich sicher viele junge Menschen mit den Problemen des Hauptcharakters identifizieren. Probleme wie, was nun nach der Uni oder Schule kommen soll, wie man mit den Erwartungen der Eltern umgehen soll, Probleme mit Freunden und wie man mit seinem neuen Arbeitsleben zurechtkommen soll. Dazu natürlich noch eine Prise Liebesgeschichte und Essen, welches einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Oh und nicht zu vergessen: Watson!
Es ist völlig unmöglich Watson zu sehen und dabei nicht abwechselnd "Aw" zu machen und zu lachen.