herzerwärmend und macht hungrig

steffywhoelse Avatar

Empfohlen wurde mir dieser Graphic Novel von einer Freundin und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen und mir die Zeichnungen anzusehen. Der Stil und die vielen bunten Farbe, wundervoll! Nicht nur die Charaktere, sondern auch die ganzen leckeren Gerichte die dargestellt wurden.

Man kann es in einem Rutsch lesen, so mitreißend ist die Geschichte von Ben. Nach dem Ende des Studiums bleibt die laute Frage, wohin nun der nächste Schritt gehen soll. Es fällt einem leicht mit Ben mitzufühlen. Sowohl die Perspektivlosigkeit nach dem Studium, die Sorgen und der Druck sind verständlich. Watson, das Schweinchen, ist herzallerliebst!

Die Handlung fand ich auch einzigartig und zu den bekanntlich Romantik Geschichten ist es hier mal was anderes, obwohl die Romantik hier für mich etwas zu kurz kam. Über Liam hätte ich noch gern mehr gewusst.

Ich fand es toll, wie Ben mit der Zeit seine Freude am Kochen entdeckt hat und darin aufgeblüht ist. Ein schöner Graphic Novel mit wunderschönen Zeichnungen und witzigen Dialogen. Sowohl inhaltlich als auch kulinarisch ein kleines Fest!