Ich bin verliebt!

annejb Avatar

Schon als ich das Cover gesehen hatte, wusste ich - diesen Comic möchte ich unbedingt lesen! Die Coverillustration ist so schön! Der Hauptcharakter Ben wirkt bereits dort so sympathisch, dass ich ihn direkt in mein Herz geschlossen hatte. Nun war für mich nur noch die Frage, was es mit diesem Schweinchen auf sich hat… Doch auch das wurde schnell im Innenteil aufgelöst und ich bin begeistert von der Rolle, die dieses Schwein hat! Einfach zum Verlieben.
Generell ist der Inhalt herzerwärmend. Es geht um Liebe, den Weg im Leben und die Entscheidung, was man selbst für sich möchte. es hat mich sehr inspiriert Ben auf seinem Weg zu begleiten.
Zudem merkt man bei jedem einzelnen Panel, wie viel Mühe und Liebe in diesen Comic geflossen ist. Es wurde alles detailliert gezeichnet und koloriert. Auch das zusätzliche Bonusmaterial am Ende zeigt, dass es sich hier um ein Herzensprojekt handelt.
Jedoch bin ich froh, dass die Handlung am Ende einen guten Abschluss findet. Es bietet noch Raum für Fortsetzungen, aber ich mag es sehr, wenn einzelne Comics auch für sich stehen können!
Ich bin sehr begeistert von Ben und Liam und all den Charakteren drumherum und hoffe, dass es anderen ebenso große Freude bereiten wird, diesen Comic zu lesen!