Ich glaub mein Schwein kocht

europeantravelgirl Avatar

Ben Cook hat sein Studium erfolgreich beendet und möchte nun beruflich und schreibend durchstarten, doch die süße Graphic Novel legt den Finger genau in die realitätsnahe Wunde: Als Frischling soll er möglichst schon mehrere Jahre Berufserfahrung mitbringen, für die ihm jedoch niemand eine Chance geben will. Scheitern ist nicht, und so sucht Ben Alternativen und macht tatsächlich seinem Namen alle Ehre, als er in einem Restaurant anfangen will. Um diesen Job zu ergattern, braucht er zwar keine Erfahrung, muss aber praktische Prüfungen seines strengen Chefs bestehen. Zum Glück ist Ben nicht allein, denn er lebt in einer tollen WG mit guten Freunden, die hinter ihm stehen, und bei der Arbeit erfährt er ebenfalls viel Unterstützung von seinen neuen Kolleg:innen, allen voran der heiße Liam. Wenn Ben nur sicher sein könnte, dass Liam…

Die wunderschön gezeichnete Graphic Novel erzählt eine queere Lovestory mit viel Herz und Humor. Die WG-Bewohner:innen sind sympathische Charaktere, und die Geschichte ist kurzweilig erzählt.

Mein Highlight war eindeutig Schweinchen Watson, das ich einfach nur hätte knuddeln und knutschen können.

Eine wirklich schöne Geschichte, die auch sehr hochwertig gezeichnet ist, so dass das Lesen viel Freude bereitete!