Ich mochte es sehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Comic:

Das College ist vorüber, die Freunde Ben, Rachel, Liz und Tom sind in eine WG gezogen. Drei der vier haben schon einen Job bzw. einen Aufbaustudienplatz, nur Ben hat noch nichts. Nach unzähligen Bewerbungen und einigen Vorstellungsgesprächen steht er immer noch ohne Job da. Dann stößt er auf einen Stellenangebot in einem Restaurant und bewirbt sich dort und bekommt den Job. Und lernt Liam kennen, den schnuckeligen Koch, der Bens Herz höher schlagen lässt.


Meine Meinung:

Ich muss zugeben, das Graphic-Novel erinnert mit an Heartstopper, nur das die Charaktere älter sind. Ben ist total süß und unbedarft, findet leider keinen Job, denn ihm fehlt es an Erfahrung. Dafür findet er Liam. Ich mochte die Story, die Illustrationen udn vor allem die Chataktere. Sie sind so vielschichtig und unterschiedlich und alle absolut liebenswert. Es macht Spaß Ben zu begleiten. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen, sehr unterhaltsam, romantisch und auch authentisch.