Liebe geht durch den Magen von Watson

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Nach dem Studium sucht Ben einen Job. Nach vielen Bewerbungen und genauso vielen Absagen ist Ben verzweifelt und bewirbt sich in einem Restaurant füe die Küche, denn dort braucht er keine Erfahrungen. Allerdings muss er, angeleitet von seinem Mentor Liam, verschiedenes Essen vorbereiten und das Schwein Watson ist der Probeesser.
Aber bei Liam schlägt Bens Herz höher

Ein Graphic-Novel über die Liebe. Ganz wunderbar gezeichnet und eine wirklich sehr herzerwärmende Geschichte. Ich mag Ben, Liam und vor allem Watson.
Zur Zeit gibt es zum Glück sehr viele, sehr schöne queere Geschichten, man sollte es eigentlich nicht extra erwähnen, den alle Menschen sind gleich und Liebe ist Liebe, dennoch hat mir diese Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Die Story ist romantisch, die Charaktere sind sehr liebenswert, es ist unterhaltsam, humorvoll und macht einfach Spaß. So macht Lesen noch mehr Freude und mit diesem Buch bekommt man auch den ein oder andere Lesemuffel sicher (wieder) ans Buch. Absolut empfehlenswert.