Romantische und unterhaltsame Graphic Novel

schuby Avatar

"Chef's Kiss" von Jarrett Melendez und Danica Brine ist eine wunderbare Graphic Novel, die sowohl mit ihrem Inhalt als auch mit ihren Zeichnungen begeistert. Die Geschichte handelt von Ben, einem Englisch-Absolventen, der einen Job als Koch in einem Restaurant annimmt und dabei seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Doch nicht nur das: Er verliebt sich auch in seinen Kollegen Liam. Die Geschichte ist sehr einfühlsam und belebend, und man kann sich leicht in die Charaktere hineinversetzen.

Besonders hat mir das Zitat auf Seite 63 gefallen: "Vielleicht muss nicht alles geheim gehalten werden, mehr sage ich dazu nicht." Es ist ein sehr einprägsamer Moment in der Geschichte und gibt dem Leser einen Vorgeschmack darauf, was noch kommen wird. Die Autoren haben die Themen Liebe, Leidenschaft und Selbstfindung sehr geschickt miteinander verflochten und eine Geschichte geschaffen, die berührt und zum Nachdenken anregt.

Die Zeichnungen in "Chef's Kiss" sind wunderschön und der Stil ist sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet und die Panel-Sequenzen sind sehr geschickt angeordnet. Obwohl ich bisher noch keine Graphic Novels gelesen habe, konnte mich dieses Buch sofort begeistern. Es ist sehr leicht zugänglich und die Charaktere werden sehr gut entwickelt.

Insgesamt bin ich von "Chef's Kiss" sehr begeistert und freue mich darauf, mehr von Jarrett Melendez und Danica Brine zu lesen. Ich vergebe dem Buch 5 von 5 Sternen und kann es jedem empfehlen, der eine romantische und unterhaltsame Graphic Novel lesen möchte.