Schwein gehabt

samuriah Avatar

Nach dem Studienabschluss macht Ben Cook sich auf die Suche nach einem geeigneten Job, mit dem er seinen Traum des Schreibens wahr machen kann. Jedoch erhält er nichts als Absagen, da ihm die nötige Berufserfahrung fehlt. Kurzerhand bewirbt er sich bei einem Restaurant und lernt dort den attraktiven Liam kennen, in den er sich ruck zuck verliebt.

Die Graphic Novel ist unglaublich gut gezeichnet, jedoch fand ich persönlich den Zeichenstil durch die vielen Details etwas anstrengend.
Die Geschichte ist süß und sehr kitschig, die Liebesgeschichte zwischen Ben und Liam war schön mitzuverfolgen.
Die Geschichte gestaltet sich allerdings als sehr langgezogen, es gibt einige Szenen, die kürzer gefasst sein könnten, weil sie doch leider nicht besonders interessant sind. Dadurch war ich beim Lesen sehr ungeduldig und kurz davor, die Graphic Novel einfach aus der Hand zu legen, weil ich sie öfters schier langweilig fand.

Abschließend kann ich sagen, dass es sich um eine süße Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Männern handelt, kann die Graphic Novel jedoch nicht weiterempfehlen.