Wunderschön und einfühlsam!

xbooklover Avatar

Chef's kiss ist ein charmantes und leichtfüßiges Romanddebüt, das den Leser auf eine emotionale Reise mitnimmt. Das Buch erzählt die Geschichte von Ben Cook, der nach seinem abgeschlossenen Englisch-Studium auf der Suche nach einem Job ist, der seiner Leidenschaft für das Lesen und Schreiben gerecht wird.
Meiner Ansicht nach fangen die Autoren geschickt die Frustration und die Enttäuschung ein, die Ben durchlebt, als er aufgrund seiner mangelnden Erfahrung immer wieder Absagen erhält. Doch dann entdeckt er eine unerwartete Möglichkeit, indem er in einem Restaurant ohne Erfahrung in der Küche beginnen kann. Diese unkonventionelle Entscheidung stellt Bens Leben auf den Kopf und führt zu unvorhergesehenen Veränderungen.
Insgesamt handelt es sich um ein bezauberndes Graphic novel, das eine süße Liebesgeschichte mit der Frage nach dem Verfolgen von Träumen verbindet. Es ist ein Buch, das ein warmes Gefühl im Herzen hinterlässt und Lust darauf macht, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Empfohlen für Leser, die nach einer leichten und romantischen Lektüre suchen. Somit ist es sehr empfehlenswert!