Leseeindrücke zu Chicago

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 23:31

Trifft meinen Geschmack!

Beim Betrachten des Covers bin ich sofort begeistert gewesen, denn mit der Thematik Mafia...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 22:59

Hardboiled?

Man hAt natürlich schon anhand des Covers einen konkreten Eindruck, wo die Reise hingeht -...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 22:23

Die blutigen Zwanziger Jahre

Chicago David Mamet Inhalt: Chicagos Unterwelt ist im Aufruhr und im Strudel der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:11

Spannung :)

Das Cover wirkt alt , aber recht neugier weckend ,.. der Titel klingt nach Krimi a la Retro :)...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 21:19

Spannend

Ich bin Fan von Mafiafilmen, da trifft es sich gut, dass das Buch diese Thematik aufgreift und...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 20:26

Gut lesbar...

Knackige Dialoge wechseln sich ab... eher kurze Kapitel, wie die Schnittfolge in einem...

gatachela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 20:19

die rauen 20er

Wir werden hier in die Welt des Journalismus in den 20ern geführt. Es geht um Gangs und...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 18:06

Undurchsichtig und etwas wirr

Worum geht es? Mike ist Reporter, der über seine Informantin Annie Informationen über...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 13:00

Politikkämpfe

Das Cover des Buches erinnert mich ein bisschen an Peaky Blinders, wie auch die kurze...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 10:42

Abrupt

Komischerweise beginnt die Leseprobe mitten in einem Satz. Es soll wohl nur ein Auszug sein....

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 08:46

Wildes Chicago!

Herrlich, eine Story aus dem Chicago der 1920er Jahre! Die Atmosphäre dieser Zeit wird...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 22:13

Ganz schön schräge!

Chicago gilt ja eh schon als heißes Pflaster, und während der Prohibitionszeit war die Luft...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 20:35

Sehr spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und es passt gut zum Thema. Der Inhalt des Buches hat...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 20:21

Spannend

Das Buchcover hat mich angesprochen.Die Leseprobe ist spannend geschrieben. Da ich gerne...

sheilax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 17:30

Dialoge

Es gibt sehr wenig Handlung und der größte Teil des Textes ist ein Dialog, während die...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 17:03

Journalisten am Werk

Der Beginn dieses Thrillers wird aus der Sicht eines verliebten Journalisten geschildert. Es...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 14:28

Nicht meine Welt!

Historie ist nicht so mein Ding. Die Zeit , in der dieser Thriller spielt spricht mich nicht so...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 12:27

Anstrengend

Das Cover sprach mich direkt an, da es klare Züge hat,die es sehr interessant wirken lässt. Auch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2018 – 12:02

Historisch

Das Cover verspricht schon einen Hauch von historischen Krimi und auch der Klappentext hat mich...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 21:51

Anstrengend

Wer kommt die Idee, eine Leseprobe mittendrin, nicht nur im Buch, sondern auch mitten in einer...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 19:44

Naja ...

So grau wie das Buchcover erschien mir auch die Leseprobe, die mitten in der Geschichte beginnt....

perax
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 13:37

Leider nicht meins

Das Thema würde mich wirklich total interessieren, nur konnte mich leider weder der Schreibstil,...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2018 – 12:48

Grottenschlecht

Tja... Also irgendwie... Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll oder kann. So etwas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?