Chill ma, Knecht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathis_ Avatar

Von

"Chill mal, Frau Freitag" ist ein luftig, locker, leicht geschriebenes Buch, das zu jeder Zeit gelesen werden kann. Es heitert dich auf, wenn du schlecht drauf bist, und bringt dich immer wieder zum Schmunzeln! Frau Freitag ist wirklich eine coole Lehrerin, die es vielleicht nicht einfach hat, aber ihren Job wirklich liebt. Und das merkt man auch. (Solche Lehrer sollte es nicht nur in Büchern geben!) Das Buch ist wirklich sehr klischeehaft, genauso stellt man sich eine Realschuleklasse in der Großstadt vor. Doch das muss nichts Schlechtes heißen, gerade das macht es so lustig.
Dieses Buch ist ein perfekter Alltags-und Urlaubsbegleiter! Wer auf diesen typischen "Großstadtausländerhumor" steht, ist bei diesem Buch richtig!
So etwas muss man einfach mal gelesen haben! Vor allem Schüler/Studenten und Lehrer selbst finden sich bestimmt in so manchen Passagen wieder!
Auf den zweiten Teil lässt sich gespannt sein!