Leseeindrücke zu Chill mal, Frau Freitag

kathis_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2013 – 23:32

Chill ma, Knecht!

"Chill mal, Frau Freitag" ist ein luftig, locker, leicht geschriebenes Buch, das zu jeder Zeit...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2011 – 00:16

Chill mal, Frau Freitag

Also da fällt mir nur ein: Saucool! Als angehende Lehrerin, hab ich mich gekringelt vor...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2011 – 03:23

Lustig

Die Leseprobe hat mich zum lachen gebracht. Lustig aus dem Alltag einer Lehrerin...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 21:57

Schulalltag

Die Leseprobe des Romans "Chill mal, Frau Freitag" von Frau Freitag gefällt mir gut. Das...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 20:14

Witzig

Oh wie witzig ist das denn??? Der Alltag einer Schule, zum totlachen und doch so ernst! Denn...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2011 – 17:41

Voll Krasse Schulalltag

Ich habe mich durchaus sehr amüsiert bei der Leseprobe. Da die ganze Geschichte aus der...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 16:11

Krass

Die Leseprobe erinnert mich an den Film "Dangerous Minds" mit Michelle Pfeiffer. Das Buch...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2011 – 14:11

Voll reingehauen!

Von mir volle Punktzahl! Ich habe mich schief gelacht, obwohl es im Grunde traurig ist. Aber...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2011 – 00:03

Frau Freitag

Das ungewöhnliche Cover hat mich neugierig gemacht, auch in die Leseprobe zu schaun. ...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 21:18

Zum Kringeln

Ich hab mich bei dieser Leseprobe köstlich amüsiert. Selten musste ich bei einer Leseprobe so oft...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 17:16

Zweigeteilt

Tja, eigentlich würde ich den Roman lustig finden - wenn es sich um Fiktion handeln täte. Leider...

michitux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2011 – 13:28

Kurzweilig amüsant

Frau Freitag schafft es, ein eigentlich recht ernstes Thema mit viel Humor kurzweilig...

leserin38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 23:08

Frau Freitag

und der ganz normale "Schulwahnsinn" in der heutigen Zeit.  Ich finde den Text humorvoll...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2011 – 19:06

Multikulti

Eine Lehrerin beschreibt mit großem Witz die Schwierigkeiten eine Klasse zu führen, die zu 99%...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?