Echt chill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

So ist es heute an den Schulen. Respekt und der Wille zum Lernen ist leider oftmals nicht so ganz vorhanden. Meine Cousine ist Lehrerin in Hamburg und hat schon so manche Schote erzählt. An seine eigene Schulzeit früher darf man dabei nicht denken. Bei bestimmten Lehrern hat man lieber einfach den Mund gehalten. Ansonsten wäre man in die Verlegenheit gekommen, dass er einen dran nimmt!

Natürlich hat sich die Zeit heute geändert. Für einen Lehrer ist es heute wichtiger, mit seinen Schülern klar zu kommen und den richtigen Draht zu ihnen zu haben. Hat man diesen nicht, dann ist man als Pädagoge eine arme Sau. Ganz zu schweigen von den verrückten Eltern, die für den gegenwärtigen Zustand ihrer Kinder verantwortlich sind. Komisch, ausgerechnet diese Generation musste ihren Lehrern noch Respekt und Achtung zollen.