Mitchillen !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Frau Freitag braucht an sich die Ansage "Chill mal" nicht mehr, denn sie weiß offenbar nicht nur, was das ist, sondern wahrscheinlich auch, wie das geht ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).

Das Cover lockte einen irgendwie, man kam an der Leseprobe nicht so recht vorbei und ich für meinen Teil kann auch nicht sagen, dass sie mich auch nur ansatzweise enttäuscht zurückließ, ganz im Gegenteil. Ich hatte sie mir nicht so spritzig vorgestellt. Einfach klasse, wie die Autorin ihre Erfahrungen mit der Jugend von heute wiedergibt - sehr witzig und die eine oder andere "Aussage" hörte man schon auf der Strasse, also kommt man schnell rein und kann Vieles nachvollziehen.

Cooles Buch, ich würde es lesen !