Nicht nur was für die jüngere Generation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Diese Leseprobe hatte ich mir anders vorgestellt: nicht so gut ! Das Thema Integration ist wichtig, gerade in der heutigen Zeit, wird aber auch oft einfach falsch angegangen, so dass gerade jüngere Menschen sich nicht dafür interessieren.

Hier schafft es die Autorin, mit der Slang-Sprache der Jugend das Thema witzig umzusetzen, was durchaus zwei Generationen anspricht, denn die Leseprobe liest sich sehr flüssig und witzig. Man merkt ihren Worten an, dass sie weiß, wovon sie redet und wie sie das am Besten rüberbringen kann. HIer kann die ältere Generation noch etwas lernen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)..!

Alles richtig gemacht und sicherlich mal was Neues/Anderes für´s heimische Bücherregal.