Absolute Begeisterung *.*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert von der Leseprobe.
Ich bin bereits vor einiger Zeit auf das Buch aufmerksam geworden, vor allem jedoch, als ich das erste Mal das unheimlich schöne Cover gesehen habe.
Seit dem befindet sich dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Nun hatte ich die Möglichkeit, in die Leseprobe reinschnuppern zu können und bin wirklich begeistert.
Es lässt sich super leicht und flüssig lesen und weckt mein Interesse, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.

Ich freue mich, gemeinsam mit Sheera die Abenteuer in den Chroniken der Dämmerung zu erleben.

Es gibt im Vorfeld auf jeden Fall 5 Sterne für das schöne Cover, die Leseprobe und natürlich für die geniealen Ideen, die Jennifer A. Jager wieder hat ;)