Leseeindrücke zu Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:54

Aufregend

In diesem Buch geht es um Sheela, die eine Nachtalbe ist. Da es eine fiktionale Welt ist,...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:48

Must read der Woche

Ich hatte das Glück die Autorin schon mal live erleben zu dürfen. Sie ist wirklich sehr lieb und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:41

nicht so meins

Der Klappentext hört sich interessant an, aber irgendwie ist die Geschichte nicht meins. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:28

Chroniken

Der Start einer neuen Fantasy Reihe! Der Klappentext klingt ugt! Die Leseprobe hat mich so was...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:27

Hat mich gepackt

Das Cover gefiel mir direkt sehr gut. Auch der Klappentext machte mich neugierig. Hörte euch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:06

sheera

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort begeistert von dieser Geschichte und...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:45

Diebisch

Sheera, ein Mädchen eine Nachtalbe, die sich nicht unterkriegen lässt. Sehr interessanter und...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:41

Elben

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Doch schon beim lesen des Klappentextes war ich nicht so...

libellus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:36

Klingt vielversprechend

Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Aber das sollte ich vielleicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:36

moonlight

Durch das Buchcover bin ich auf diesen Roman aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dann...

faustiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:22

Mega gut

Das Buchcover ist absolut interesant und auffällig. Ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Cover was...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:18

Fantasy

Eine neue Fantasysaga ... da bin ich dabei!!! Der Klappentext macht neugierig und die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:13

Romantisch

Eine neue Fantasyserie und der Anfang klingt schon sehr vielversprechend. Das Land wird so gut...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:54

Megacool

Fantasy der Albenklasse. Ich bin begeistert von dieser Leseprobe. Man ist sofort in der Handlung...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:28

Einfach cool...

Alleine das Cover sieht so schön aus... Ein Buch was ich wohl auch in jeder Buchhandlung...

knipsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:21

Ich bin mit Sheera eins

Die Sprache ist von Anfang an bildlich. Die Beschreibungen machen es einem einfach, in die...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:19

Ich liebe es

Die Leseprobe hat mir soooo gut gefallen , es ist genau mein Lesegeschmack . Der Schreibstil ist...

celebra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:05

Fantasy pur

Jennifer Alice Jager ist für mich bisher immer Garant für eine tolle Fantasy-Geschichte. Nun bin...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 20:35

Gefällt mir sehr!

Ich mag das Cover gerne! Auch die Handlung hört sich super an. Ich bin ein großer Fan von...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:27

Weiterlesen!

Da ich sehr gerne Fantasy lese hat mich die Buchbeschreibung direkt angesprochen und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?