Aufregend und Neuartig

book.addict10 Avatar

Das Cover finde ich wirklich richtig hübsch, die Tropfen sehen sehr schön aus und die Farben finde ich richtig toll.

Der Schreibstil hat mir bis jetzt auch sehr gut gefallen, man konnte der Geschichte sehr gut folgen und es war wirklich flüssig zu lesen.

Die Thematik finde ich sehr spannend, da ich über die ganze Sache um Nachtalben und die anderen Arten von Alben noch nichts gelesen habe und es glaube ich auch nicht so viele Bücher davon gibt. Ich persönlich finde es sehr interessant und würde gerne mehr davon lesen.

Sheera ist eine sehr mutige Protagonistin, ich würde mir die Diebstähle und das ganze Lügen gar nicht trauen, aber sie macht ihre Sache wirklich gut.
Ich würde gerne erfahren, was die Blutalben ihr angetan haben, dass sie sie so verabscheut und was mit ihrer Familie passiert ist. Natürlich bin ich auch gespannt was die Königin von ihr will, ich hoffe Sheera passiert nichts schlimmes. Aber eigentlich erfährt man ja aus dem Klappentext, dass sie ''nur'' an diesem Wettkampf teilnehmen soll. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Sheera noch alles erleben wird.