Ein Nervenkitzel jagt den nächsten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christinasbooklove Avatar

Von

Die Spannung war von Anfang an zu spüren. Der Einbruch in das Anwesen des Barons war ein guter Einstieg in die Geschichte und gab dem Leser sofort die Möglichkeit Sheera kennenzulernen. Die darauf folgende Flucht von den Blutalben hielt die Spannung aufrecht. Jetzt will man unbedingt wissen, warum Sheera von der Königin ins Schloss geholt wurde.

Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Tropfen sehen Schön aus. Nur der Kopf der Person sieht ein wenig seltsam hinzugefügt aus.

Würde mir das Buch aber auf jeden Fall zulegen, um zu erfahren wie es weitergeht! Bis jetzt 4/5 Sterne. Zum 5. Stern fehlt noch ein Hauch Romantik. Wobei ich das von den ersten Kapiteln auch nicht erwarten würde.