Fantastische Spannung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Sheera - ein geächtetes Wesen der Dunkelheit... alleine damit ist mein Interesse schon geweckt. Hinzu kommt das tolle Cover! WOW ich musste einfach in die Leseprobe rein schauen!
Und auch die kann mich überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir.
Der Einbruch und die anschließende Flucht sind spektakulär... Sheera ist nicht nur eine Nachtalbe, sondern eben auch eine gesuchte Diebin (die scheinbar sehr erfolgreich in ihrem Geschäft ist - bisher). Damit schafft sie es zu überleben - denn genau dieses war bisher kein leichtes.
Dann folgt die Festnahme... woher weiß die Königin von ihrer Existenz? Und wer sind denn vielleicht ihre Eltern? Der Klappentext lässt auch einen rasanten Wettstreit erahnen... Möchte Sheera denn überhaupt wirklich um den Königsthron streiten?
Es stellen sich so viele Fragen... natürlich frage ich mich auch, warum es überhaupt dieses "Hass" auf die Nachtalben gibt... was steckt dahinter?
Es ist auf jedne Fall ein Buch ganz nach meinem Geschmack und ich würde es unglaublich gerne weiter lesen!