Geniale Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Nachdem mich das Cover direkt angesprochen hat, musste ich mehr über die Geschichte erfahren und bin direkt beim Klappentext gelandet. Dieser hat mich definitiv neugierig gemacht und einen guten Übergang zur Leseprobe begleitet. Die Bücher von Jennifer Alice Jäger sind mir nicht neu. Ich mag ihren Stil und ihre Storys. Daher war ich ganz begeistert zu sehen, dass es bald neues Lesefutter von ihr gibt ...
Die Story von Moonlight Touch mag an sich, welch Wunder, nicht neu sein, aber bis zum Ende der Leseprobe war sie flüssig zu Lesen und für mich als Leser nicht nur verständlich sondern auch in gewisser Weise einfühlsam geschrieben. Ich hab die Geschichte nicht gelesen, ich habe sie gelebt und genau aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn ich weiterlesen könnte.
Bisher ist mir die Geschichte volle 5 Sterne wert und ein Buchtipp.