Geschichte mit Potenzial, gegen Ende der LP richtig spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
josi's library Avatar

Von

Die ersten paar Seiten fielen mir irgendwie recht schwer zu lesen, auch wirkte die Thematik mit den Alben zunächst oberflächlich. Trotzdem musste ich neugierig weiterlesen und es hat sich gelohnt! Spätestens ab dem zweiten Kapitel war ich in der Geschichte drin und wurde richtig neugierig, auch mit Sheera kam ich zunehmend besser zurecht und jetzt bin ich echt neugierig, was so alles dahinter steckt und passieren mag!
Der Schreibstil wirkte anfangs etwas holprig und gestellt, doch auch hier wurde es gegen Ende der LP deutlich besser.
Das Cover finde ich "okay", finde es immer schade, wenn Personen/ Gesichter auf Covern sind, diese können (wie hier) ein gutes Cover ruinieren. Aber Ravensburger hält ja an dieser Art Cover schon seit langer Zeit fest.

Alles in allem würde ich mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen, denn die Geschichte hat einen tollen Start gemacht und besitzt viel Potenzial!