Großartiger und fesselnder Einstieg, tolle Protagonistin und faszinierendes Worldbuilding

callie wonderwood Avatar

Die Farben von dem Cover und die Tropfen gefallen mir total gut. Nur das Mädchen bzw. ihr Gesichtsausdruck finde ich nicht so gelungen.
Der Schreibstil von Jennifer Alice Jäger ist toll flüssig geschrieben und angenehm zu lesen.
Sheera finde ich als Protagonistin direkt sympathisch. Sie tut mir leid, wie es furchtbar sie als Nachtalbe behandelt wird, aber ich bewundere auch ihren Mut.
Dass der Baron wegen dem geklauten Brot Gnade zeigt, hätte ich nicht erwartet, auch wenn er es nur aus einem selbstsüchtig Grund macht.
Schön fand ich, dass der Baldur sich für Sheera einsetzen wollte, als sie erneut so ein Pech hatte und von den Blutelfen gefangen genommen wurde.
Hauptmann Taros kann ich noch nicht richtig einschätzen und bin sehr neugierig mehr über ihn zu erfahren.
Von der Geschichte erwarte ich mir, dass es genauso spannend weitergeht, vor allem mit dem Wettstreit am Könighaus. Ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es Sheera dort ergehen wird und wie die Liebesgeschichte sein wird. Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich die Leseprobe absolut begeistert und gefesselt. Das Wordbuilding ist total faszinierend und Sheera ist eine tolle Protagonistin, deren Geschichte ich unbedingt durch Buchseiten entdecken möchte.