Ich bin neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isbel Avatar

Von

Sheera hat mich gleich neugierig gemacht. Ebenso ihr Status als Nachtalbe. Diese Klassengesellschaft kommt bei diesen Wesen ja oft in Büchern vor. Die eingebildeten "Reinblüter", die sich für etwas besseres halten. Ich freue mich schon darauf, herauszufinden, wie Sheera zeigen wird, dass ihr Nachtalbenblut auch Vorteile gegen die Hochalben haben kann. Ein paar Dinge wurden ja schon genannt, aber ich glaube, da stecken noch ein paar mehr Fähigkeiten in ihr. Sonst würden die anderen, die Nachtalben sicherlich nicht so fürchten.

Der Schreibstil gefällt mir. Sehr klar und flüssig. In die Welt wurde schön eingeführt und es baute sich Spannung auf. Nicht nur durch die Frage, was die Königin von ihr will und vor allem, wie sie auf sie gekommen ist. Sondern auch Menschen und Alben ist ja öfter mal ein Kofnliktpotenzial und ich würde gerne herausfinden, ob sie in diesem Buch auch "verfeindet" sind oder hier mal ein anderer Weg gegangen wurde.