Klingt super spannend

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover finde ich ansprechend und auch ganz schön gestaltet. Die Person interpretiere ich mal als Sheera und ich muss sagen, dass ich sie mir genauso vorgestellt habe. Was diese Tropfen angehen und ob sie eine Rolle spielen werden, lässt sich nur durchs Lesen herausfinden. Auf alle Fälle mag ich auch die Farbgebung ganz gerne.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich super lesen. man fliegt durch die Seiten und ist seit Seite 1 in der Geschichte drin.
Als ich den Klappentext gelesen ahbe war mir sofort bewusst, dass ich dieses Buch lesen möchte. Es klingt nach fantastischer Fantasy in eienr interessanten Welt. Sheera, die ja offenbar zu der Bevölkerungsgruppe der Nachtalben gehört, die in dem Land geächtet ist, ist ein Diebin. Ich bin neugierig darauf, warum sie so geworden ist und was in ihrer Vergangenheit geschehen ist. Sie macht auf mich einen sehr taffen und schlagfertigen Eindruck. Sie ist sicher auch ziemlich schlau und sie weiß, was sie will. Sie versucht immer mutig und ohne Angst rüber zu kommen, das sieht man an ihrem Unmagang mit den Soldaten. Viel mehr Personen kommen ja noch nicht vor. Der Baron ist sicher ein arroganter und selbstverliebter Kerl, der alles hat und sich überlegen fühlt. Baldur macht einen sehr netten und fürsorglichen EIndruck. Er ist sehr besorgt um Sheera und will ihr helfen.
Ich bin mal gespannt wer sonst ncoh vorkommt. Und wie die Königin so sein wird. Ist sie herrisch und arrogant? Oder freundlich und ganz anders als ich sie erwarte? Und auch auf den Prinzen des Menschenreichs bin ich ziemlich neugierig. Ich erwarte ziemlich viel Spannung in der Geschichte, vielleicht auch etwas Romantik, aber vor allem eine coole Fantasy-Story. Ich würde super gerne wissen warum Sheera auserwählt wurde, um um den Königsthron zu kämpfen. Ob da mehr dahinter steckt? Außerdem interessiert es mcih brennend wie dieser Kampf aussehen soll, wer noch mitmacht und was diese Welt noch so bereit hält. Ich bin mir sicher, dass es ein Buch sein wird, dass man kaum aus der Hand legen wird. Zumindest wenn der Rest so fesselnd ist, wie diese winzige Leseprobe, die nciht genug war und die meinen Wissensdurst und meine Neugierde kaum gestillt hat. Ich fiebere schon ziemlich lange auf dieses Buch hin und würde mich freuen in diese Welt eintauchen zu dürfen.