Klingt vielversprechend

libellus Avatar

Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Aber das sollte ich vielleicht nachholen.

Der Klappentext klingt sehr interessant und hat mein Interesse geweckt. Das Cover sowie das Innendesign gefällt mir sehr gut. Die Elemente vom Cover tauchen im Buch wieder auf.

Der Schreibstil hat mir soweit auch gut gefallen. Ich fand ihn flüssig und einnehmend. Innerhalb weniger Seiten war ich in der Geschichte drin und hätte am liebsten weiter gelesen.

Sheera hat es nicht gerade leicht. Aber sie hat gelernt sich durchzukampfen. Ich bin gespannt, wie sie sich im Laufe der Geschichte noch weiter entwickeln wird und was man noch so alles über sie erfahren wird.

Der Baron scheint ein fieser Typ zu sein. Jeder scheint eine Abneigung gegen Nachtalben zu haben.
Ob die Königin auch so fies ist? Und was ist mit dem Hauptmann oder dem Kronprinzen? Ich bin auf ihre Beschreibung und Handlungen gespannt.

Alles in allem scheint die Geschichte sehr interessant zu sein. Der im Klappentext genannte Wettstreit wird bestimmt eine spannende Angelegenheit, mit einigen Intrigen.