Neugierig und verlangend nach mehr!

sinathereader Avatar

Das Cover ist einfach unglaublich! Durch den Artstyle einfach so anders und doch total schön! Da musste ich einfach sofort in die Leseprobe schauen, wo schon der Klappentext mich mitreißen konnte.

Es fiel mir unglaublich leicht in das Buch bzw. die Leseprobe einzutauchen und ich mochte den eher sanften Einstieg in diese neue Welt und es hat wirklich Spaß gemacht Sheera bei ihren Tätigkeiten als Diebin zu begleiten und unheimlich spannend, als sie dann gefangen genommen wurde. Ich bin total gespannt, was es damit auf sich hat, dass angeblich die Königin ihre Gefangennahme instruiert hat und wie der Wettstreit um den Königsthron letztendlich von statten geht.

Ich liebe Fantasy und vor allem Romantasy Bücher, da das ein Genre ist, bei dem ich mich am ehesten von der Realität lösen kann und mich in andere Welten träume. Dieses Buch verspricht mit Cover, Klappentext und Leseprobe ein wirklich tolles Abenteuer, mit einer starken Protagonistin, die man am liebsten selbst wäre. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat, dass sie eine Nachtalbe ist und würde mich freuen noch mehr über ihresgleichen, die Welt in der Sheera lebt und ihre Geschichte zu lesen. Es verspricht ein neues Highlight und ich kann es kaum erwarten mich selbst davon zu überzeugen!