Spannend und mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Wow, was für ein spannender Einstieg! Man ist direkt mitten drin im Buch und begleitet Sheera bei ihrem Einbruch. Das war sehr spannend und ich habe direkt mit ihr mitgefiebert. Dabei erhält man nebenbei die wichtigsten Infos über Alben und ist gut informiert. Sheera war mir sofort sympathisch und ich bin wirklich gespannt, was sie nun im Palast erleben wird. Eine Diebin in so einem Umfeld kann ja lustig werden. Außerdem frage ich mich natürlich, warum sie für diesen Wettstreit qualifiziert ist. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig zu lesen und die Ich-Perspektive gefällt mir hier sehr. Dazu ist das Cover einfach nur wunderschön und ich kann es nun kaum erwarten, das ganze Buch zu lesen! =D