Spannende Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Obwohl mich das Cover nicht wirklich anspricht, hat doch der Klappentext meine Neugier auf das Buch geweckt - die Leseprobe noch viel mehr.
Schon nach wenigen Zeilen war ich in Sheeras Welt eingetaucht und habe mich mit ihr in der Dunkelheit verborgen. Sie ist eine Nachtalbe und dazu eine geschickte und clevere Diebin, doch bei ihrem Raubzug in den Turm des Barons geht alles schief was nur schief gehen kann. Zuerst wird ihr der Rückweg versperrt und dann erwischt sie der Baron im Ballsaal. Mit viel Mut und Ideenreichtum gelingt es Sheera dennoch zu entkommen, dummerweise wird sie zuhause schon von Blutalben erwartet, die sie gefangen nehmen. Die königliche Leibgarde ist es, die die junge Nachtalbe zum Palast bringt, noch hat Sheera keine Ahnung, warum. Die Leseprobe hat mich so gefesselt, dass ich gar nicht wieder in die Realität zurück kehren wollte - nun möchte ich unbedingt erfahren, wie es weiter geht und Sheeras Abenteuer mit erleben.