Spannendes Abenteuer einer Nachtalbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunalulu34 Avatar

Von

Als Coverkäufer orientiere ich mich bei meinen Büchern immer zuerst am Cover. So wurde ich auch auf dieses Buch aufmerksam, da mir die Farben sehr gut gefallen haben. Eigentlich bin ich kein Fan von Personen auf den Covern, aber hier finde ich, dass es sehr gut passt. Außerdem habe ich dann gleich ein Bild vor Augen, wenn von Sheera die Rede ist. Der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht und ich musste unbedingt die Leseprobe lesen.
Zuerst war ich etwas überrumpelt, weil man gleich mitten in der Geschichte ist und ich nicht gleich wusste, was ich von den Hochalben und den Nachtalben halten soll, aber durch den angenehmen Schriebstil der Autorin bin ich recht schnell zurecht gekommen. In den ersten beiden Kapitel passiert schon recht viel und es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Man möchte unbedingt weiterlesen und erfahren was noch alles passiert. Wir haben hier eine starke und mutige Protagonistin, die noch einiGes erleben wird und mann möchte das unbedingät miterleben.