Super spannend und aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flowers.booksandmore♡ Avatar

Von

Zu aller erst ist das Cover einfach mega schön... die Farben ein Traum

Zum inhaltlichen:

Sheera ist ein Nachtalbin, die ihre Eltern früh verloren hat und jetzt bei einem alten Mann lebt. Nachts hält sie sich mit Diebstählen über Wasser und ich fand es sehr interessant, wie lautlos und leicht die Nachtalbin sich fortbewegen kann. Ich bin gespannt, ob wir den Baron noch öfter lesen werden... Sehr interessant finde ich , als der Hauptmann sagte, dass er speziell sie gesucht hat - wegen ihrem Namen, nicht wegen ihrer Abstammung... aber woher wusste er diesen? Er wusste nach dem Auftrag nicht einmal, dass sie ein Nachtalb ist. Hat das etwas mit ihren Eltern zu tun?

Also wirklich sehr spannend und ich möchte unbedingt weiter lesen!!! So viele Fragen, die beantwortet werden wollen 😊