Tolles Ambiente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Ich kann mir den Herrensitz des Barons richtig gut vorstellen. Seine ausgestellten Schätze, die riesige feiernde Gesellschaft in feinster Kleidung, weiße Perücken fände ich wahrscheinlich. Dann die überbordernde Fülle an Nahrung. Alles unglaublich dekadent. Im Gegensatz dann die Stadt, in der Sheera lebt. Grau, heruntergekommen, überall Müll und Ratten.

Sheera, die nachts als Diebin unterwegs ist und nun von der Leibgarde der Königin festgenommen wird. Was will die Königin von ihr? Und was ist Sheeras größtes Geheimnis?

Ich bin gespannt auf die Königin. Ob sie grausam und brutal ist?

Dass es in diesem Buch um Albe geht, finde ich spannend. Hochalbe, Nachtalbe, Blutalbe. Ich bin neugierig, was wir im Laufe des Buches alles über sie erfahren.