Von der Diebin zur Thronanwärterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_worm Avatar

Von

Sheera ist eine Nachtalbe und gehört damit zu einer gesellschaftlichen Randgruppe. Als sie nach einem ihrer Diebeszüge festgenommen und in den königlichen Palast gebracht wird, fürchtet sie bereits eine Hinrichtung. Doch das Schicksal hat andere Pläne für sie: sie soll im Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Das klingt nach Spannung, Intrigen und einer abenteuerlichen Herausforderung für Sheera. Ich bin gespannt welche Hindernisse sie überwinden muss.
Was das Cover betrifft bin ich etwas zwiegespalten: Einerseits finde ich die Tropfen, welche sich auch im inneren Design des Buches wiederspiegeln, hübsch; die Darstellung von Sheera finde ich jedoch nicht so ansprechend... mit Gesichtern auf Covern ist das halt immer so eine Sache...