Wenn man Throne of Glass zulang in der Mikrowelle lässt...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
somelazyreader Avatar

Von

Eine Kriminelle die trotz ihres Alters die beste in allem ist was sie tut und dennoch scheitert und geschnappt wird. Doch statt die junge, umwerfend tolle Dame hinzurichten gibt man ihr eine Chance um am Hof des Königs um etwas zu Kämpfen. Dabei wird schon zum Anfang ein nicht weniger umwerfender Hauptmann vorgestellt der wohl ein potentielles Loveinterest sein wird. - Klingt wie Throne of Glass Teil Eins, soll aber die Geschichte der lieben Sheera sein. Fühlt sich in der Leseprobe an wie schon mal gelesen und ich finde es schade das wohl ein weiteres 0815 Werk hier unter "Chroniken" zu einer Reihe aufgebauscht werden soll die wir alle schon zig mal gelesen haben und das in einem besseren Schreibstil und mit mehr Orginalität.

Big no no for me.