Wird schnell sehr spannend

-sunny- Avatar

Eine sehr spannende Leseprobe.

Das Cover finde ich richtig toll. Ich mag den Grundton in Grau und dazu die Frau und die Tropfen mit dem Glitzer sehr gerne.

Der Schreibstil ist schön locker und leicht und lässt sich schön flüssig lesen.

Die Geschichte beginnt direkt sehr interessant. Die Protagonistin Sheera ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Sie ist zwar eine Diebin, aber ich glaube dennoch, dass sie im Herzen eine unheimlich gute Person ist. Mehr Charaktere haben wir noch nicht so wirklich kennengelernt und ich bin gespannt, was da noch für Charaktere auftauchen werden.
Die Idee mit den Alben finde ich unheimlich interessant und bin schon sehr gespannt mehr über die verschiedenen Arten zu erfahren. Ganz am Anfang war ich noch etwas verwirrt, aber die Geschichte wird sehr schnell spannend und machte mich dann unheimlich neugierig. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. Im Klappentext heißt es ja, Sheera muss bei einem Wettstreit um den Thron mitmachen und ich bin gespannt, was in diesem Zuge noch alles passiert. Scheinbar ist Sheera ja dann wohl etwas Besonderes bzw. weiß evtl. Dinge über ihre Abstammung wohl nicht. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles ans Licht kommt.

Ich erwarte eine unglaublich spannende und fesselnde Geschichte voller Intrigen und Machtgier. Vielleicht gibt es dazu noch eine Liebesgeschichte, die dem Ganzen den letzten Schliff verleiht.

Die Geschichte ist auf jeden Fall vollkommen nach meinem Geschmack und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.