Wow, was für eine spannende Leseprobe

lagoona Avatar

Ich kann nur sagen WOW! ich habe die Leseprobe schon nur so verschlungen und bin schon jetzt so wahnsinnig gespannt darauf wie es weitergeht. Sheera Abendhauch ist mir schon nach der Leseprobe sehr sympathisch. Einfach klasse, wie sie sich so durchs Leben schlägt, wenn natürlich Diebstahl sicher nicht besonder toll ist, finde ich es aber bemerkenswert, wie sie das meistert. Alleine wie sie den Turm hochgeklettert ist, einfach genial. Ich möcht enoch ganz viel mehr über Hochalben, Blutalben und natürlich die Nchtalben erfahren. Auch die Szenerie gefällt mir gut. Ich bin gespannt, ob wir noch mehr über Muraya, die Göttin der Alben erfahren werden und natürlich auch über die Königin von Farhir. Was sie wohl von Sheera möchte? Warum soll Sheera an einem Wettstreit um den Thron teilnehmen und was genau ist das für ein Wettstreit? Das ist alles so super spannend, am liebsten würde ich ja sofort und gleich in das Buch hineinhoppsen und Sheera begleiten. Ich möchte die Mythen um die Nachtalben kennenlernen und wissen , was es mit dem Grenzwald auf sich hat. Das ist alles so aufregend und einfach eine völlig andere, ganz neue Welt, die ich wahnsinng gerne erkunden möchte