Achtung! Suchtgefahr!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Moonlight Touch ist ein spannender und fesselnder Fantasy Roman!

Der Leser wird in eine atemberaubende, neue Welt entführt!
Die Geschichte erzählt von Sheera, einer Nachtalbe. Diese werden allerdings in dem Reich nicht gerne gesehen. Als sie eines Tages festgenommen wird, geht sie davon aus, dass ihre Tätigkeit als Diebin aufgeflogen ist. Aber es steckt viel mehr dahinter! Sie gelangt in eine Welt voller Intrigen und Geheimnisse! Und was hat der Menschliche Kronprinz mit all dem zutun?

Das Buch zieht seinen Leser von seine eins in einen Bann! Und ja ich habe es an einem Tag gelesen, da ich es nicht weglegen konnte!
Es wird sowohl von Sheeras sicht, als auch von dem des Kronprinzen erzählt. Die Autorin hat es immer wieder geschafft mich zu überraschen!
Die Geschichte hat mich mehr als nur begeistert und sie ist jetzt schon unter meinen jahreshighlights!

Mein Fazit:
Definitv empfehlenswert, aber legt euch schon mal den nächsten Band zurecht, damit ihr direkt weiter lesen könnt!