Rezensionen zu Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

firecrest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2022 – 13:06

Spannung pur!

Sheera führt ein Doppelleben: Bei Tag ist sie eine Bewohnerin ihrer Heimatstadt. Und bei Nacht...

buecher.taenzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 08:50

Leseempfehlung

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt. Sheera hat mir als Protagonistin unglaublich gut...

biwithbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 16:59

Fantastisch

Das Buch war echt gut geschrieben, die Spannung die aufgebaut wurde, durch verschiedene...

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2021 – 18:10

Kein Highlight

Das schöne Cover zog mich an und die Geschichte klang vielversprechend. An sich ist sie es auch,...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2021 – 20:47

Schöner Auftakt

Moonlight Touch ist der Titel des ersten Bandes der Dilogie Chroniken der Dämmerung geschrieben...

arisu_storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 15:03

Ein sehr gutes Buch

Moonlight Touch Chroniken der Dämmerung Band 1 Sehr gutes Fantasybuch mit einer sehr schön...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 22:36

sehr spannend

Moonlight Touch ist ein spannender und fesselnder Fantasy Roman! Der Leser wird in eine...

steineinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 13:46

Gute Fantasy

Der Fantasy Roman ,,Moonlight Touch -Chroniken der Dämmerung " von Jennifer Alice Jager, erschien...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 07:33

es lohnt sich

Moonlight war ein Buch, welches ich kaum erwarten konnte und ich natürlich sehr froh war, als es...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2020 – 17:36

Mehr erhofft

Sheera ist eine Diebin, doch dafür wird sie nicht nur geächtet, denn sie ist auch noch eine...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 13:09

Überraschend

Ich durfte Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager in einer lovelybooks leserunde lesen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?