Ein großartiger Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Unfassbar gut! Auf dieses Buch habe ich mich lange gefreut und das scheinbar aus gutem Grund. Eine atemberaubende, spannende Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat! Mitreißend und dramatisch. Es war die ganze Zeit einfach super interessant und ich habe mitgefiebert!

Auf dieses Buch habe ich mich sehr lange gefreut! Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es hat mich sogar nochmal mehr überrascht und begeistert.
Von der Story her war es doch etwas anders, als ich mir das nach dem Klappentext vorgestellt habe. Aber durchaus positiv anders.
Gerade die Fae habe ich seit "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas lieben gelernt. Von daher finde ich es immer ganz spannend, wenn man sie in einem ganz andere Kontext kennenlernen kann.
Toller Schreibstil! Viel Spannung! Tolle Charaktere! Und ein super packendes Cliffhanger-Ende...
Ich freue mich jetzt schon mega auf die Fortsetzung.