Ein wundervolles Reich geschaffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eeyore Avatar

Von

Moonlight Touch war das erste Buch, das ich von der Autorin Jennifer Alice Jager gelesen habe.
Und sie hat mich mit diesem Buch überzeugt.

Es wurde eine unheimlich große fantastische Welt erschaffen, bei der nichts ist wie es scheint.

Besonders Sheera ist mir ans Herz gewachsen, als ausgestoßen Nachtalbe schlägt sie sich als Diebin durch und dann wird sie an den Königshof gerufen und bekommt eine fast unmögliche Aufgabe.
Sie ist unheimlich taff.. und wortgewandt.

Die Nebencharaktere sind mir jedoch auch ans Herz gewachsen. Lysander zum Beispiel.


Es war durchweg spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen.. ich bin unheimlich gespannt auf Band 2, denn Band 1 hatte einen sehr gemeinen Cliffhanger.