Gelungener Auftakt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Chroniken der Dämmerung - Band 1: Moonlight Touch von Jennifer Alice ist ein gelungener Auftakt eines Fantasy-Abenteuers, welches mir sehr zugesagt hat. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr. Sie schafft es, die Protagonisten - Sherry, Arthur und Lysander dem Leser näher zu bringen und setzt einen geradezu in die Story hinein. ich habe das Buch in kürzester Zeit „verschlungen“.
Gelungen fand ich ebenfalls die Wendungen, die Story nimmt, welche ich zum Teil nur selten vorhersehen konnte. Auch die Spannung kam nicht zu kurz.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte im Band zwei weiter entwicklen wird und freue mich jetzt schon darauf. Das Buchcover finde ich zudem sehr schön gestaltet.

Fazit: Chroniken der Dämmerung ist ein absolutes „Muss“ für Fantasy-Fans und kann das Buch nur empfehlen!