Interessant mit zu vielen Schwächen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Vom Cover nicht wirklich überzeugt, hatte mich der Klappentext jedoch sehr neugierig auf das Buch gemacht. Der Anfang war auch direkt interessant, aber so wirklich Spannung kam nicht auf über die Geschichte. Die Handlung war mir etwas zu holprig und unausgereift. Die Charaktere fand ich schon ganz ansprechend und interessant, jedoch auch etwas hochmütig und naiv. Etwas mehr Tiefe und Emotionen hätte ihnen einfach gut getan und hätte die Geschichte wahrscheinlich auch etwas runder gemacht. Die Romantik kam daher bei mir auch nicht so rüber. Ein Buch, welches sich auf jeden Fall gut lesen lässt und sicherlich auch Leser begeistern wird, bei mir kam die Geschichte allerdings einfach nicht an leider. Viele Handlungen fand ich einfach nicht glaubhaft und unlogisch, ich habe auch kein Interesse an der ja mittlerweile erschienenen Fortsetzung.