Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher.taenzerin Avatar

Von

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt.
Sheera hat mir als Protagonistin unglaublich gut gefallen. Sie ist stark und macht den Mund auf. Aber auch die anderen Figuren fand ich wirklich gut, weil es eben nicht nur schwarz und weiß gab und Mancher anders war als gedacht.

Die ganze Story fand ich auch wirklich gut und will umbedingt wissen wie es weiter geht.
Ein flüssiger Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen. So schnell habe ich schon lange kein Buch mehr verschlungen, was natürlich auch an der wirklich spannenden Geschichte gelegen hat. Ich war wirklich begeistert vom Setting und der Welt mit all seinen Facetten und den verschiedenen Wesen.

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut zu lesen.

Das Cover hat mich auch sofort angesprochen. Eine wirklich tolle Gestaltung.

Von mir eine absolute Leseempfehlung für alle die Fantasy mögen.